Donnerstag, Februar 21, 2013

Mini Haul mit Erfolg

In dieser Woche habe ich so einiges gefunden, womit ich doch recht zufrieden war.
In momentan sind in Rossman einige der Essence Düfte reduziert und somit habe ich gleich zwei mitgenohmen, die ich schon seit Monaten anschmachte aber nie entscheiden konnte, welche ich von den Düften den doch mitnehmen solle. Auch ein paar Nagellacke haben ein neues zuhause bei mir gefunden ^^
 Und da ich doch so ein großer Fan von der Serie "Games of Thrones" bin, hab ich mir erstmal das erste Buch gekauft. Momentan Lese ich die eBooks und bin schon bei dem dritten Buch ... aufjedenfall ist die Reihe sehr fazinierend!
Diese Woche ist auch schon mein Case für mein Smartphone angekommen. Mein Handy sieht danach zwar aus wie ein Totschläger, aber ich bin doch ganz zufrieden damit. Versand war innerhalb von 2 Tage und die äußerlichen Funktionen werden nicht behindert.
 Und dann noch ein paar Armbänder, die ich bei einer anderen Bloggerin endeckt hatte. Hab sie endlich gefunden!

Kommentare:

  1. Die selbe Hülle hatte ein Kumpel von mir auch :) Finde die echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHH ich liebe liebe liebe diese Handyhülle!!!
    Saugeil!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. die Hülle ist cool! :)
    Und die Bücher sind toll hab ich auch ma welche gelsen von! :)

    Lg

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die ausbeute kann sich sehen lassen, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne Nagellacke ...

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die essence nagellacke gefallen mir besonders gut :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  7. hey bei mir gibts auch noch ne blogvorstellung einfach auf meinen blog www.bucovinaa.blogspot.de gehen und dann den button rechts klicken - es geht noch 9 Tage :-) und es werden 5 vorgestellt Liebe Grüße Cruz

    AntwortenLöschen