Dienstag, Januar 01, 2013

Neues Jahr, neues Glück!


Frohes Neues Jahr euch allen!

Mein start ins neue Jahr war gemütlich und mit meiner Familie. Die letzten Tage hier wollte ich unbedingt zu hause verbringen.
 Und das war mein Silvesteroutfit. Das Kleid hätte deutlich besser ausgesehen, wenn da ein paar Pfunde weniger wären ^^. Und bei den Pfunden darf man ein bissel arrogant schauen (war aber keine Absicht ^^)Nur werde ich dieses mal keine Vorsätze fürs neue Jahr sezten. Lässt sich ja sowieso nicht umsetzten.
Die letzen Monate waren sehr stressig für mich gewesen und ich musste viel Papierkram erledigen. Trotzdessen freue ich mich auf das Auslandssemster in Spanien. Ticket ist gekauft und ich muss mir nur noch ein Hotelzimmer reservieren.
Meine einzige Sorge ist, dass ich vor lauter Aufregung mit meinem spanisch nicht klar komme und die Leute drüber auf portugiesisch vollquatschen werde.

Und zum Schluss noch ein Quatschbild ... habe dieses Diadem in Primark gekauft und kommt für den spanischen Karneval mit :D

1 Kommentar:

  1. Auslandssemester in Spanien klingt nach einer tollen Zeit!! Wann gehts denn los für dich?
    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen