Dienstag, Dezember 25, 2012

Hamburg: Weihnachtsshoppingstour

Auch wenn der Post ziemlich verspätet kommt, möchte euch trotzdem über meine kleine Weihnachtsshoppingstour berichten.

Letzte Woche hab ich es doch noch geschafft, nach Hamburg zu kommen. Grund des Besuches in Hamburg war in erster Linie Hollister und Abercrombie&Fitch. Mein Bruder wollter sich da einiges besorgen. Für mich war es der erste Besuch in den beiden Läden. Ich hab mir sonst alles durch Freunde bestellen lassen.
Von beiden Läden war ich total begeistert, aber auch von Hamburg selbst.


Alles war super schon geschmückt in den Straßen und sah auch mal anders aus als in Bremen.
 Zwar hab ich jetzt nicht alles von Hamburg gesehen, jedoch war das, was ich sah, sah sehr schön aus. Auch sind wir an mehreren kleinen Weihnachtsmärkte vorbei gekommen und jeder hatte seinen eigenen Charm und vorzüge gehabt.
Jetzt mal ein bisschen was von Hollister und Abercrombie&Fitch.
Die Freundin meines Bruders meinte nur zu mir, ich könnte ein Kulturschock erleben. Hm, da war ich erstaunt, was dann auf mich zu kommen würde. Ein Kulutrschock habe ich jetzt nicht erliden, jedoch war ich begeistert von beidne Läden. Erst recht den Duft. Das hat so schön gerochen und die Klamotten riechen weiterhin danach, also die gekauften.
Im Abercrombie&Fitch war das leider ein bissel dunkel, jedoch waren die Klamotten selbst gut beleuchtet. Auch die Umkleidekabine war ein Highlight für sich selbst ^^
 (Irgendwie sehe ich da so umformlich aus auf den Bildern ... das will ich aber sehr schnell übersehen -.- )
In Hollister war es jetzt zum Glück nicht so laut, jedoch war es sehr klein dort und war auch sehr voll.
Und hier meine bescheiden Ausbeute:

Kommentare:

  1. Hamburg zu Weihnachten sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg, da muss ich unbedingt mal eine Städtereise hin unternehmen.
    Findest du auch dass es die schönste Stadt Deutschlands ist?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Abercrombie & Fitch!! War noch nie hier in D in einem gewesen, aber schön zu hören, dass es da auch so toll riecht und es so schummrig ist :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nach Hamburg will ich auch unbedingt mal, soll eine tolle stadt sein...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen