Dienstag, Januar 08, 2013

Auslandssemester Spanien

Seit einigen Tagen bin ich in Madrid und kann nur sagen, dass momentan alles schief läuft, was nur schief laufen kann!
Gepaart mit meiner Heimweh und Sehnsucht nach meiner Heimat .... bin ich wirklich jetzt am überlegen, bzw steht meine Heimreise fest!
Mein Zimmer ist undicht. Ich liege direkt unter einem Fenster und merke nur den kalten Luftzug und liege auch noch unter 3 Bettdecken! So hab ichs mir garantiert nicht gedacht! Die Heizung läuft max. 2 Stunden am Tag

Am schlimmsten ist ja nur, dass ich nichts von der Uni bekommen habe und per Email kein weiteren Kontakt mehr herstellen kann. Auch der Besuch bei der Uni ist gescheitert, da man nur mit Termin oder Asuweis reinkommt .... danke Spanien!

Kommentare:

  1. Oh Gott, klingt grausam. MEin Aupair-Aufenthalt in Barcelona lief ähnlich. Ratten, Chlorwasser, kein gescheites Bett und alles scheiße. 8 Wochen später und mit 12 Kilo weniger auf den Rippen habe ich mich dann in den Flieger gesetzt und bin zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Chlorwasser merke ich auch hier und war das Wort, was mir nicht mehr einfiel, als mein Vater nach der Wasserqualität gefragt hatte ^^

      Löschen
  2. Hört sich alles nicht so toll an... Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dem ganzen erst einmal noch eine Chance geben solltest! Ich bereue es, dass ich mein Auslandsjahr bereits nach 3 Monaten abgebrochen habe :(
    Dir die besten Wünsche!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir mittlerweile zuviel und ich bereue es jetzt schon nicht ^^

      Löschen