Freitag, Januar 25, 2013

Dezember im Instagram!

Ich hatte eine Zeit lang erstmal keine Lust auf mein Laptop und hab somit seit meiner Rückkehr aus Spanien nicht mehr gebloggt. Das sollte ja auch nicht so bleiben. Aber ich brauchte erstmal eine Auszeit von allem. Gesagt, getan!
Nun poste ich erstmal das, was schon längst gepostet werden sollte!

Trotzdem danke, dass mir in der Zeit nicht die Leser geflüchtet sind ^^

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Weihnachtsimpressionen in der Stadt, Weserpark und Arbeitsstelle
 Mini-Weihnachtsbaum auf meinem Schreibtisch // Primarkhaul auf meinem Blog // Leckere heiße weiße Schokolade bei McDonalds mit Muffin ^^
Shoppingstour durch Hambrg mit meinem Bruder und seiner Freundin
 Der erste Schnee im Winter 12/13 mit wunderschönen Sonnenaufgängen ^^
 Abercrombie & Fitch // Der Weltuntergang // Und Sonnenuntergang bei Weserpark
 Und wieder ein paar Bilder von mir: in Abercrombie // an einem Schneetag // Weihnachtsoutfit mit meinem liebsten Stück, das H&M Kleid!
 Auschnitte aus dem 31. Dezember! Resultat: bin schon dicker geworden. Hab die 70er Marke nach Weihnachten noch geknackt :(

Kommentare:

  1. Das blaue Kleid, in deiner letzten Bilderreihe ist der ABSOLUTE HAMMER! Woher hast du das? :O <3

    AntwortenLöschen