Dienstag, Dezember 04, 2012

Primark Haul

Aus meinem Geldgeschenkstopf habe ich mir mal wieder einiges aus Primark gekauft.
Jedoch war der letzte Besuch mit einem technischen Fehler innerhalb des Laden überschadet. So dramatisch war das jetzt nicht und man musste zwar fast eine Stunde warten, bis man wieder in den Laden rein durfte.

Zuerst ging ein schriller, lauter Alarm los mit einer Warnung (eben dieser technischer Fehler). Was mir auffiel war, dass die Mitarbeiter von Primark ruhig und gelassen geblieben sind. Ich meine, man muss ja nicht gleich in Panik ausbrechen ... aber einige meinten, sie müssten. Draußen fingen diese wenige Persönchen an zu weinen ... naja, ich seh das jetzt auch nicht so tragisch, wenn man nun weinen muss.
Das Resultat diesen Alarmes war: 3 Feuerwehrwagen und 2 Polizeiautos. Die waren innerhalb von 10 Minuten da. In Waterfront selbst wurde der Bereich zu Primark gesperrt dank ein paar Sicherheitskräfte. Die Geschäfte in der nähe von Primark wurden ebenfalls alle geschlossen.

So, nun aber zur Asubeute

 Bluse 5,- (vorher 13,-) // Kleid 3,- (vorher 13,-) // Bluse 3,- (vorher 11,-)
   weiße Bluse 5,- (vorher 15,-) // schwarze Bluse 5,- (vorher 13,-) // graue Bluse 5,- (vorher 13,-)
 Longtop hinten lang, vorne kurz 3,- (vorher8,- ) // Cardigan 5,- (vorher 14,-) // Hausanzug oder Schlafanzug(was mir aber zu warm wäre) 3,- (vorher 8,-)

Dann habe ich mir diesen Parka mit dem Lederärmel für 29,- gekauft. Er ist nicht warm! Nur eun schlichter Stoff. Also eher für Übergangszeit super tragbar.
Der Parka hat leider eine traurige Geschichte. Ich habe ihn mittlerweile 3x umgetauscht von 36 auf 38 und dann wieder auf 36. Grund dafür ist: er ist blöd geschnitten.
Die erste 36 war super perfekt, nur beim schließen der Jacke ist der kleine Hacken. Würde ich mir die Haare verbinden, geht die gesamte Jacke mit hoch. Also dachte ich mir, ich tausch sie gegen ne 38. Zuhause hab ich mich erschrocken. Die Ärmel waren zu weit geschnitten. Mein Arm hätte da locker zwei mal reingepasst und insgesamt wirkte die Jacke viel zu groß. Das kleine Problemchen mit den Armen hochheben war mit einer Nummer größer auch nicht behoben.
Also hatte ich zig Jacken in Primark anprobiert bis ich wieder eine vernünftige 36 hatte, die nicht zu eng an den Ärmeln war.
Und für Spanien reicht der alle mal aus ^^

 Passend zum Kleid habe ich noch die Senfgelbe Pumps gefunden. Sie haben 3,- gekostet (vorher 12,-).
 Und für die arbeit Ballerinas, die mich nur 2,- gekostet haben (vorher 8,-). Eine andere Farbe kostet nen 1€ mehr ... komisch dieses System o0
 Und dann noch meine Schmuckausbeute zwischen 1,- bis 3,-. Das Kammset ist super für Spanien, da ich selbst keine habe und nur den Familienkamm von zuhause benutzte ^^

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast du da! Besonders gut gefallen mir die Ohrringe und das Armkettchen auf dem letzten Bild..

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  2. nee die sachen sind derbst schön ... krank dass das kleid nur 3€ gekostet hat. das hätte ich auch gekauft. super schöne auswahl!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich will auch mal wieder dahin :>
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schöner Einkauf meine liebe. Ich bin nach Weihnachten auch nach langer Zeit wieder bei Primark! Ich hoffe ich kann auch so viele Schnäppchen wie du ergattern :*
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :*♥

    AntwortenLöschen