Freitag, Mai 27, 2011

Sarah Engels - Erstes Album in produktion!

Als zweiter hat man bei DSDS scheint ein Karrierestart schwierig zu sein. Jedoch wendet sich das Blatt bei Sarah. In kurzer Zeit (im Gegensatz zu ihren anderen zweitplazierten Kollegen von DSDS) erscheint ihr Album am 24. Juni 2011. Dies ist schon ziemlich außergewöhnlich, dass in kurzer Zeit ein Kanidat von DSDS nach dem Gewinner eine CD produziert. Sarah scheint glück zu haben und bei ihrer Stimme eine totale Verschwendung, nicht schnell zu handeln.
Ihre erste Titelauskopplung wird das Duett mit Pietro sein: I need you.


Am 18. Juni wird Sarah mit Pietro unter anderem in der Show "Wetten, dass ..." diesen Song präsentieren. Ich werd mir das aufjedenfall anschauen, weil man die beiden dann auch mal länger als 5 min auf dem Fernseher sehen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen