Mittwoch, Mai 25, 2011

Pietro Lombardi - "Jackpot" nun als Hörprobe

Schon in 2 Tagen werden sich alle Pietros Fans sich freuen. Endlich das Album vom sympatischen Italiener: "Jackpot"!

Generell sollte schon jedem klar sein, das der DSDS-Gewinner lediglich nur seine Stimme leiht.
Auch sollte jedem klar sein, dass in kurzer Zeit keine 12 Songs getextet und prodzuiert werden können. Somit besteht dieses Album aus 6 Coverversionen und 6 nagelneue Songs. Gecovert heißt auch nicht geklaut. Hier wird ein Song neuaufgenohmen durch einen anderen Künstler (hier Pietro ^^). Vor dem produzieren wird die Rechtsfrage geklärt.

Weshalb spreche ich das an? Nun ja, ich lese ständig diese blöden Kommentare, wo dauernt von geklaut Songs gesprochen wird. Frag mich, was diese Menschen den alles an Infos aufnehmen? o0 Oder ist das Denkzentrum abgeschaltet worden beim tippen? Naja, egal :3

Hier die Songs inklusive Hörprobe:
01. Call my name
02. Que sera sera
03. I need you
04. Down
05. Holiday
06. Don't worry, be happy
07. Mad world
08. What about us
09. Can you feel the love tonight
10. Crazy like me
11. Don't cry these tears
12. Wenn das Liebe ist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen