Montag, Mai 23, 2011

ARDs Boykott beendet?

Da mein Vater ziemlich gerne auf ARD Weltspiegel anschaut und einerseits an diesem Wochenende die Bürgerschaftswahl in Bremen stattgefunden hat, haben wir uns mal die Lindenstraße angeschaut. Und siehe da, was läuft im Hintergrund? Pietro Lombardi! Sagten sie nicht, sie boykottieren die Gewinner aus DSDS? Tja, wenn das so ist, sollten sie weitere Gewinner aus Amerika und England boykottieren. Dann macht es auch mehr sinn, als die deutschen Gewinner zu boykottieren. Ich bin zwar nicht der 100% Fan der DSDS-Gewinner, aber man sollte lieber das deutsche Format unterstützen. Es ist wirklich schade, wenn es doch einen Sänger geben sollte, der wirklich über die deutschen Grenzen berühmt werden könnte (wie Tokyo Hotel) sollte man das Schicksal ziehen lassen. Oder sind wir deutsche so vom Neid zerfressen, dass wir niemand dieses Glück wünschen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen