Montag, Oktober 13, 2014

September im Instagram!

Joa, im September hat mein Instagram-Account ziemlich gelitten! Ich hab kaum was gepostet, da ich in September noch 3 Wochen gearbeitet habe, anschließend wurde ich für ne Woche krank und danach musste ich mich erstmal erholten ... und nebenbei hab ich noch nach nem passendem Auto für mich umgeschaut! Wofür habe ich den sonst gearbeitet! Ein Wunschauto bzw. Wunschmarke hab ich schon ... aber bis jetzt war noch nicht der richtige dabei ...

 Irgendwann war es mal wieder schön und man konnte auch mal ohne Jacke raus // Fast zwei Monate war ich nicht mehr bei Primark, aber diese Tasche war ein einlass, sich dort mal blicken zu lassen // Vorletzer Tag bei Mercedes-Benz an einer morgendlichen Pause
Mit drei von zahlreichen Katzen im Haushalt: Princessa, Lucy und Lily ... die mögen halt mein Zimmer ...

Kommentare:

  1. Ich liebe Instagram! :D Deine Katzen sind wirklich sehr, sehr niedlich. Es sind echt schöne Bilder dabei :)
    https://www.youtube.com/user/alexabirdd

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für eine Wunschmarke für dein Auto? Die Katzen sind echt putzig und alle unterschiedlich ;)
    Sehr schöne Bilder und die Hauptsache ist du bist wieder gesund.

    Liebe Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen