Samstag, Oktober 11, 2014

Primark Oktober 2014 & Limited Edition

Wow ... unglaublich wie lange es schon her ist, dass es ein Primark Post gab! (der letzte war in April!!!)
Da sich einiges bei mir getan hatte und ich auch kaum die Möglichkeit gehabt hab 1. öfters dahin zu fahren und 2. ich in der Ferienzeit ungerne bei der Unordnung Bilder mache.

In diesem Monat finden sich noch Teil aus der Limited Edition aus September sowie wieder neue LE's. Weihnachten ist bei Primark auch schon angekommen.

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Einblich, was der Primark in Bremen anbietet und es gibt ebenfalls keine Garantie, dass das eine oder andere Teil noch vorhanden ist.
Viel Spaß beim stöbern!!!


Erst die Limited Edition!




 Dann mal ein paar Weihnachtssachen:


 Schmuck und Taschen:


 Strickware, Klamotten und Co.

Kommentare:

  1. Die Ketten sehen wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Mein Geldbeutel hat Glück das ich zum nächsten Primark eine Stunde fahren muss Oo!!! Auf fast jedem Bild gibt es etwas das ich haben will <3 Voll die tollen Sachen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut mega toll, was da alles ist. ich glaube ich darf da nicht hin, das würde mein geldbeutel nicht aushalten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch erst im Primark und habe mal wieder richtig zugeschlagen. Dort gibt es gerade voll die schönen Sachen.:-)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.ardmediathek.de/tv/K%C3%B6nnes-k%C3%A4mpft/Ph%C3%A4nomen-Primark-Ein-Billiganbieter-ve/WDR-Fernsehen/Video?documentId=25212398&bcastId=13005502

    AntwortenLöschen