Donnerstag, November 13, 2014

Oktober im Instagram!

Der Oktober ist nun endlich vorbei und schon is ein Monat des Semsters vorrüber...
An manchen Tagen frage ich mich wirklich, was die Verantwortlichen der Hochschule Bremen an unsere Fakutlät sich so denken! Dank ihnen darf ich noch ein Semester ranhängen oder ich werde noch großes Glück haben und finde ein Unternehemen, die mir erlauben zwei Kurse (wobei ich mir wahrscheinlich im Auslandssemester ein viertes Modul nehmen würde ... ) während des Praktikums zu besuchen ...

Die geniale Idee dieses Jahres: da es kaum studierende des Studiengangs Medieninformatik im Wintersemester da sind, könnten die restlichen Studenten Wahlpflichtprojekte aus anderen Studiengängen besuchen.
Der Hacken: jeweils 4 Kurse mit ca. 18-22 Plätze für vier Studiengänge!!!
Das Ergebnis: aus 3 von 4 Kursen wegen Überfüllung rausgeworfen! Der vierte überschneitet sich mit einem anderen Kurs den ich besetzten muss ...

Das erfreuliche in diesem Moant war dann der jährliche Freimarkt! Auch wenn ich dieses Jahr nur zwei Tagen hingehen konnte, war der eine Tag mit der Arbeit wieder am besten! Hatte mir diesesmal ein neuen Dirndl gekauft und kein New Yorker-Dinrdl (obwohl ich den auch noch habe) ...

 Hochzeit auf der Arbeit! Ich fand die Deko so hübsch! // Meine Katze Lucy

 Ich, als eingebildete Zicke - so komm ich auf dem Bild rüber und somit ein Spiegelselfie an der Uni // Auf dem Weg zur Uni // Und wieder meine Katze Lucy auf dem Kuscheligen, weichen Kunstfellplaid

 Aufbau des kleinen Freimarktes und der Stände vor dem Hauptbahnhof. Bei mir war die Vorfreude schon ziemlich groß!

 Wieder an der Uni ein Spiegelselfie // Nach 9 Stunden kellnern hatte ich endlich Feierabend und als ich noch gewartet habe, gab es diesen wunderschönen Sonnenuntergang! // Nach einigen Monaten war ich nun mit unserem kleinen Hund wieder raus. Das letzte Mal war kurz vor dem Tod unserem großen Hundes ...

 Am Tag der Neueröffnung hab ich vieles neues bei Weserpark endeckt. Unter anderem diesen Laden "Chill Cup", wo man sich sein Softeis selbst gestlaten kann // Typischer Herbsttage der letzten Tage: warme, sonnige Tag im schönsten Laubbild!

So wieder ich // Herbstbild ... ich liebe diese rote Farbe // Mit der lieben, netten Kollegin Weserpark erkunden und essen gehen ... war für uns echt mal Prämiere. Fast ein Jahr hatten wir es schon vor, uns mal privat zu Treffen! Und mit dem nächsten Treffen müssen wir auch leider wieder warten, dass es mit dem neuen Arbeitsplan erst nach Weihnachten was werden könnte ...

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen ;-) Ich finde übrigens deinen Lidstrich immer so toll ♥
    Liebste Grüße Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist so knuffig :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, ich mag total gerne diese Posts :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, ich glaube ich habe mich in deine Katze verliebt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich tolle Eindrücke dabei!
    Hab einen tolle Tag!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Rückblick und tolle Bilder
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen