Freitag, April 18, 2014

Primark März/April 2014

So ... mit deutlich gro0ßer Verspätung gibt es wieder ein Primark Post zu den Monaten März und April. Viel neues gibt es meiner Sicht nicht, weshalb ich beide Monate zusammen fassen kann.
Einige Teile aus der Limited Edition sind noch zu finden und jede Menge Comics und Disney's T-Shirts findet man zurzeit in Primark.

Mich würde es intressieren, ob ihr auch in Zukunft weiterhin solch ein Primark Post sehen wollt. Oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Ich möchte ungerne mein Blog nur auf Primark reduzieren. Deswegen gibt es jetzt auch diese Umfrage. Sie wird eine Weile Laufen (evtl 2 Monate lang) und das Ergebnis euch dann mitteilen.
Kritik und Kommentare sind herzlichst erwünscht!
Die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite!

Als erstes gibt es wieder Schmuch. Einiges davon ist aud der Limited Edition und ist ebenfalls keine Garantie, dass man das eine oder andere Schmuckstück noch finden kann!




Als nächstes etwas aus der Schuhabteilung. Auch hier finden sich noch ein paar Exemplare aus der Limited Edition!


Und die Taschen sollen ja auch nicht fehlen:

 Dann noch einiges aus Bademode, Jacken und weitere Klamotten:

Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe :) alleine die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen ;)
    Ich finds interessant zu sehen, was Primark hat. Leider gibts das ja nciht so oft
    und ich glaub man darf eigentlich keine Bilder machen oder? Jedenfalls wurden wir mal von einer Mitarbeiterin angemeckert, weil wir bilder von komischen mützen und Sonnenbrillen gemacht haben ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Samstag auch im Primark aber in Frankfurt rasten die immer aus wenn man Bilder machen will. Was ich gekauft habe zeige ich die Woche auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Das berichten soviele, dass man nicht fotografieren darf. Ich mein, ich mach das schon fast 2 Jahre ... ich kann sogar vor der Security fotografieren, die sagen nichts. Und das Personal hat es auch oft gesehen.
    Die achten nur so penibel darauf, dass du nichts essen darfst im Primark. Aber beim fotografieren passiert nichts. Denn erst recht in der Schmuck/Accessories Abteilung fotografieren sich ja die meisten wegen den Sonnenbrillen, den albernen Sonnebrillen, die Blumendinger, den Perücken und und und ....
    Noch ist der Primark in Bremen der einzige, vielleicht sind die überfordert. In den Ferienzeiten und am Wochenende hasse ich es in Primark zu gehen, es ist einfach übertrieben zu voll.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt modisch und schön aus! trotzdem gehe ich nicht zu primark, denn ich möchte diese einkaufsmentalität nicht unterstützen. H&M landet auch nur seltenst bei mir zuhause, wenn ich zb einen gutschein geschenkt bekomme

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ne Menge Fotos, fühlt man sich fast als würde man im Laden stehen. Allerdings hat mein Laptop grade ewig gebraucht um das ganze zu laden und ruckelt total sobald ich zu den Bildern hochfahre, was leider nicht so optimal ist. Vielleicht würden es ein paar weniger Bilder ja auch tun.
    Ich bin außerdem gar kein Fan von Primark, ich mag die Qualität nicht und die Mitarbeiter sind unheimlich unfreundlich, außerdem wartet man an den Umkleiden ewig, ... naja jedem das seine.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe zwar auch nicht zu Primark aber finde deinen Beitrag super für die, die sich gerne einen Eindruck verschaffen möchten was es aktuell alles gibt und ob sich ein Besuch lohnt - eine tolle Idee :) Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, bei uns kann ich selbst im H&M keine Bilder machen :D

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind wunderschön !! Danke für dein Blog, viele shopping Ideen :)

    AntwortenLöschen