Donnerstag, April 03, 2014

März im Instagram!

Ach endlich konnte man wieder schöne, warme und sonnige Tage genießen. Und nicht nur für kurze Momente. Der Frühling ist da!
Ebenso hat bei mir auch endlich wieder die Uni begonnen. Jedoch muss ich eins feststellen: die 2. Semestler bleiben bei uns einfach die egoistischen und arroganten Studenten, egal aus welchem Jahrgang! Gruppenfindung sind mit diesen Leuten das schwierigste. Ich mein, ich möchte auch nicht da blöd rumsitzen und warten müssen, bis irgendeine Gruppe noch jemand braucht. Denn Fragen braucht man erst recht nicht. Denn es heßt gleich:
- "Ich will nur mit den Arbeiten!"
- "Wir beraten uns noch!"
- "Eigentlich sind wir schon komplett, es fählt bloß einer heute."
- "Ich hab kein Bock mit anderen zu arbeiten. Die können doch nichts!"
Usw ... Dann dauert so eine Gruppenfindungen meisten fast eine halbe Stunde, bis man einsieht, man muss doch jemand finden, um die Gruppe aufzufühlen.
Ich finde es persönlich sehr schade, denn bei meinem Bruder ist das nicht so. Da frag ich mich, ob das nur ein Informatikerphänomen ist. Oder kennt ihr diese Situation bein anderen Fachrichtungen auch?

Und nebenbei möchte ich noch für meinen Instagramprofil werben: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram/Twitter folgen @lilucy85.
 Lieblingsmotiv: Sonnenuntergänge! // ein wunderschöner, blauer Tag in Arbergen // Pünktlich zum Jahrestag von Fukushima, gab es in Bremen eine kleine Aktion/Demonstration. Ich finde, der Banner würde Perfekt platziert (Symbolisch betrachtet)
 Wieder einen Sonnenuntergang, der sich am Auto wiederspiegelt // Lust zu verreisen hätte ich auch mal wieder, aber diesmal mit mehr Erfolg ... oder als Komi mit Praktikum! // Heimweg von der Uni aus, komme ich wie immer am Hauptbahnhof vorbei!
 Auf dem Weg zur Uni und wie man sehen kann, noch dunkelhaarig // Die Haarfarbe wurde geändert und ich fühl mich endlich wieder richtig wohl ^^
An der Uni bei der Vorlesung // Auf der Autobahn mit super, schönen Aussicht // Auf dem Heimweg nach Hause nacht der Arbeit mit meinen Lieblingsmotiv: Sonnenuntergänge

Kommentare:

  1. Kommt bald wieder ein Primarkpost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommt der denn jetzt? :)

      Löschen
    2. Tut mir leid, da ich noch mit der Uni beschäftigt bin, hat sich das jetzt ein bisschen verzögert. Ich hoffe ich schaff den Post noch heute online zu stellen, ansonsten morgen

      Löschen
  2. Great pictures, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen