Mittwoch, Februar 19, 2014

[#2] Workout & Fintess 2014


Seit Montag begann für mich ein spezielles Workout! Und nicht nur irgendeins, sonder das von Jilian Michaels. Six-Pack in sechs Wochen! Hört sich doch eigentlich super an!
Mein Bauch ist ziemlich untrainiert und irgendwie merke ich nach dem Fintessbesuch am Bauch fast gar nichts. Also wär es doch super, wenn es sich mal langsam was abzeichnen würde oder immerhin die ersten, spürbaren Muskelkater.

Im Prinzip merke ich schon die ersten Muskelkater am Bauch, sowie am Oberschenkel. Und das macht mich schon ziemlich glücklich!

(klickt auf das Bild, dann werdet ihr automatisch auf die YouTube-Seite, bzw. zum Video weitergeleitet)

So sieht es jetzt bei mir aus:
- dem Gewicht: 68kg
- der Tailie: 101,5 cm
- dem Beinumfang: 61,5 cm

In zwei, bzw. alle zwei Wochen werde ich ein zwischen Ergbniss zusammenstellen! Und ich hoffe, ich kann den einen oder anderen mit Sichtbaren Ergebnissen zu diesem Workout begeistern.

Kommentare:

  1. Viel Glück! :)
    Ich trainier meinen Bauch grad mit der Runtastic Sit-Ups App.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow da bin ich echt gespannt!
    mache jetzt seit ca. 4 Wochen Sport im Fitnessstudio, Augenmerk auf Krafttraining. Bei mir ist z.B. jeden Dienstag Bauch und Rücken dran. Für den Bauch bin ich immer auf der dualen Bauchpresse und mache Beinheben für den unteren Bauchbereich. Davon krieg ich jedesmal Muskelkater und versuche die Wiederholungsanzahl und die Gewichte zu erhöhen, wenn ich merke, dass ich noch mehr schaffe :) Dein Blog gefällt mir, ich verfolge es jetzt mit Bloglovin :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Beauty/Fashion/Reviews Blog ZENDEBA besuchen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen