Samstag, Februar 08, 2014

DM Lieblingsbox von November 2013 bis Januar 2014

Endlich hatte ich es mal geschafft, ein 3-Monats-Abo von der Box "dm Lieblinge" zu ergattern. Ich hatte aber einfach keine Zeit, die Box zeitnah zu posten und pünktlich hatte ich die Boxen auch nicht abgeholt. Also hab ich mich dazu entschlossen, die Boxen in einem Post zu präsentieren.

November 2013

Gleich mit der ersten Box war ich völlig zufrieden. Die Kerzen wurden schnell verbraucht in der Weihnachtszeit.
Was mir besonders gefallen hatte, war Haaröl von L'oreal. Momentan benutze ich es ziemlich gerne und meine Haare sehen deutlich besser aus! Also das Produkt kann ich aufjedenfall weiter empfehlen und wird bei mir öfters im Einkaufskorb landen.

Dezember 2013

Also von der Box aus Dezember war ich nicht so besonders begeistert. Das einzige, was mir am liebsten war, war die Body-Milk von SebaMed. Noch hab ich sie nicht ausprobiert, aber sie kommt als nächstes dran, sobald meine Produkte sich dem Ende nähren.
Der Nagellack war zwar eine super Idee, aber genau so einen ähnlichen aus dem selben Sortiment von P2 hab ich mir schon gekauft.

Januar 2014

Die letzte Box aus Januar war dann auch wieder super. Das Make-up von Maybelline hat gleich meine Mutter behalten. Es ist wirklich sehr gut und gleich beim ersten auftragen sieht das Hautbild deutlich besser.
Die Haarkur von Aussie betrachte ich mir auch schon eine Weile in den Drogeriemärkten und hatte es bis heute nicht gekauft, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Aber in nächster Zeit wird es getestet.
Das Haaröl von Pantene Pro-V wird auch mal getestet. Ich selbst hab keine gute Erfahrung mit den Pantene Produkte, aber evtl ist das Haaröl auch okay.

Fazit
Es lohnt sich aufjedenfall bei der Verlsoung der Abo's teilzunehmen!
Bei der jetztigen Runde konnte ich nicht teilnehmen, da ich schon davor ein Abo gewonnen habe. Aber später versuch ich wieder mein Glück!

Kommentare:

  1. aww. ich will auch eine DM-Box. ;))
    Die ist super!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Was, DM hat jetzt auch noch eine Box?? :P
    DIeses Maybelline Makeup würde mich auch irgendwie interessieren. Nutze zwar gar kein Makeup, aber ausprobiert hätte ich es :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder ein Abo :-( aber schöne Inhalte der Boxen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bis jetzt jedesmal an der Verlosung der Boxen gescheitert.
    Tolle Auswahl, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Du genauer auf die einzelnen Produkte eingehst und nicht alles nur ein wenig anreißt. Oder kommen noch ausführlichere Reviews mit Swatches oder ähnlichem?
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Dm Lieblinge.
    Ich find die Box soo toll und hatte endlich Glück und hab ein Abo bekommen <3
    Juhuuu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön, dass du nochmals das letzte Abo zusammenfasst... Ich äugle schon lang mit der Box, hatte aber bisher kein Glück... Ich probiere es aber munter weiter, irgnedwann wird es klappen... Ich finde die 5€ pro Box super :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog, allerdings fände ich es interessanter, wenn du mehr auf die einzelnen Produkte eingegangen wärst. Zumindest was es ist und von welcher Marke, auf dem Fotos ist es etwas schwer zu erkennen.
    Ist ja aber schon großzügig, dass es da jeden Monat was neues gibt, ich meine so schnell verbraucht man die Produkte ja dann doch nicht. :D
    kenne das auch, man kommt manchmal einfach nicht dazu, sich um die Posts zu kümmern, die man gerne verfassen würde.

    Liebe Grüße!
    http://flulu-unbound.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Januar wäre auch mein Favorit gewesen.
    Leider hatte ich bei er Auslosung noch nie Glück :(

    AntwortenLöschen