Samstag, November 02, 2013

Oktober im Instagram!

So endlich hat im Oktober die Uni begonnen! Aber es hat auch ziemlich lange gedauert, bis mein Stundenplan fest stand. Immer gab es ein hin und her und die Module, die ich wollte konnte ich dann teilweise gar nicht mehr belegen.

Irgendwie stand der Oktober voll mit bayrischen Elementen. Gekauft hatte ich mir in diesem Jahr zum erstenmal ein Dirndl und mit der ganze Arbeit ging es dann mit Dirndl zum Freimarkt auf die Almhütte. Es war ein unvergessener Abend!

Zum Thema Dirndl und Freimarkt folgt ncoh ein extra Post in den nächsten Tagen!

 Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Ich liebe die Motive in jeder Art und Form!
 Hm, der versuch die Haare von Schwarz in einen Brauntön umzufärben viel schief. Es hat sich fast gar nichts bemerkbar. Bis auf dem Schein im Licht, der einen kleinen Brauntön aufweist.
 Endlich die Nike Air Max gekauft // Katze Lucy beim helfen meiner Aufgaben // Oktoberwoche auf der Arbeit (find die Deko einfach nur schön!)
 Der aufbau der Freimarkts mit seinen Buden // Sonnenuntergang vom Zug aus
 Und endlich der Beginn der 5. Jahreszeit: der Freimarkt!
Auf der Almhütte / Im Dirndlook / Posing with my cat!

1 Kommentar:

  1. wow, toller post!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen