Montag, November 18, 2013

Auf Abwegen ...

Ich glaube, es ist euch deutlich aufgefallen, dass es momentan auf meinem Blog sowie auf Instagram etwas ruhiger geworden ist. Es war nicht so geplant ... aber die Liebe kann man ja nicht planen ...

Momentan dreht sich bei mir alles nur um den einen und wortwortlich ist die Konzentration hin. Somit ist grade die Uni wichtiger, damit ich da nicht hinter hinke ...

Ich bemühe mich aber die Tage trotzdem meine geplanten Posts zu veröffentlichen .... sie sind alle leider halb Angefangen!

Ein Primark-Post wird es diesen Monat 100% nicht geben! Aber ab Dezember könnt ihr euch wieder darauf freuen!

 

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen! :*

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ok, kann man nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen - von 1.-24.Dez ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass mein Adventsgewinnspiel angefangen hat.
    Man kann jeden Tag bis zum 24. einen Hauptpreis gewinnen mit kleinen Überraschungen drumherum!
    Jeder kann bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen. Es wird demnach auch 24 Gewinner geben.

    Vielleicht magst du mal reinschauen und gucken ob dir etwas zusagt?
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Würde mich freuen. Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen