Mittwoch, November 06, 2013

New In: Michael Kors Gloves

Seit kurzem sind diese beiden Schmückstücke bei uns eingezogen: Michael Kors Handschuhe!

Eigentlich habe ich mich in das erste Paar (links) verliebt. Unheimlich dick, jedoch wunderschön anzusehen an der Hand. Jedoch sind sie für meine "Kinderhände" zu klein. Die habe ich dann einfach meiner Mutter geschenkt.
Das zweite Paar hab ich dann per Zufall eine Woche später endeckt und sie haben mir dann gepasst.

Jetzt fehlt mir noch ne Tasche von Michael Kors. Ich bin leider da noch etwas zu wählerisch :/

Kommentare:

  1. Wow die Handschuhe gefallen mir beide außerordentlich gut. Eine Tasche von MK hätte ich auch gerne, aber ich kann mich nicht entscheiden :-P

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich super schöne handschuhe hast du da ergattert. viel spaß damit ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen