Mittwoch, Oktober 23, 2013

Primark Oktober 2013

Momentan ist ja Ferienzeit und der Primark ist rappelvoll. Viel neues gibt es jetzt auch nicht und bei dem durcheinander hab ich auch kaum die Lust, die Sachen richtig anzuschauen.

Viele weihnachtliche Sachen gibt es schon zu kaufen und auch die ersten schicke Outfits für die Festtage. Ansonsten findet man noch das üblich wie in den letzten beiden Monaten. Die findet ihr unter dem Label "Primark".

Viel Spaß beim stöbern!


Kommentare:

  1. Ich muss da unbedingt wieder hin, die haben echt tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich glaube ich muss dringend mal wieder zu dort hin! Toller Blog ich folge dir nun und freue mich auf mehr! :)
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen