Donnerstag, September 05, 2013

August im Instagram!

Der August ... ja, er war doch sehr schön! Nach jahrelanger Sonnenabstinenz musste ich erstmal dieses Wetter genießen. Es war sehr traumhaft schön. Gearbeitet habe ich auch sehr oft in diesem Monat, dass sich hervoragend gelohnt hatte.
Das einzige belastende in diesem Monat, war unser schwer kranker Hund. Er ist mittlerweile 13 Jahre alt, hat Herzprobleme die dazu führen, dass er Wasser in der Lunge hat. Somit ist ununterbrochen am Husten, fast alle 3 Tage beim Tierarzt und wird kontrolliert. Mittlerweile ist das Husten weg und auch hoffentlich bald kein Wasser mehr in der Lunge.

Jetzt muss ich nur noch ein Monat auf den Unibeginn warten. Ich mag meine langen Ferienzeit überhaupt nicht und es ist wirklich schwer, sein ganzen Tag durch zu planen, damit es mir nicht langweilig wird :/

 Lovely shoes! Endlich hab ich meine geliebten Schuhe, die ich unbedingt von Primark haben wollte ^^ // Und mal ein paar Bilderchen von mir. Gab es in diesen Monat doch so einige, die es Wert waren gepostet zu werden auf Instagram
 Sonnenuntergänge ... davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Und dann erfreut es mich total, wenn ich super schöne Bilder machen konnte. Diese werden noch anderweitig bearbeitet!
 Das ist unser Sorgenhund, Dick // wieder ein Bildchen von mir // Von meinem Zimmer aus kann ich wunderbar die Sonnenuntergänge beobachten!
 Wieder Bilderchen von mir // Und ein Begrüßungskontrollgang von meiner geliebten Katze. Sie beschnuppert mich gerne, wenn ich wieder von der Arbeit komme ^^
 Von meiner Arbeitsstelle in Oyten beim Sommerfest. War super anstrengend, aber trotzdem schön // Und noch mehr Sonnenbilder. Obwohl mir die mit den Wolken mir am meisten gefallen!
Hab mir ein paar Trachtenhosen bestellt und eine gefiel mir sehr gut! (Post dazu kommt noch) // wieder ein Sonnenuntergangsbild // Von der Uni aus ein Bildchen

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe und Landschaftsaufnahmen!
    Ich bin froh, dass ich die Semesterzeit bis jetzt mit arbeiten verbracht habe und bald noch in den Urlaub fahr. Dann geht die Zeit schneller rum :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen