Samstag, September 07, 2013

Neues Design - Rest in Arbeit

Wie ihr dann nun sehen könnt, hab ich nun ein neues Header. Der Rest des Blogs wird bearbeitet und deswegen musste erstmal das neue Header her, damit ich die anderen Elemente dementsprechend anpassen kann.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Liebe Grüße und einen schönen rest Wochenende wünsche ich euch!
Crissy

Kommentare:

  1. Der Header gefällt mir wirklich sehr gut! Ich will meinem Blog jetzt auch ein neues Aussehen verpassen, obwohl ich das jetzige Layout gut finde... Aber es gibt doch immer noch Sachen, die man besser machen kann :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Header gefällt mir super. Ich werde meinen demnächst auch ändern

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dann hattest du fast genauso einen wie ich vor paar Monaten. In mein Handy hat er zwar nicht geschaut aber anfangs fand er das so schlimm, das ich so oft am Pc war. Dabei waren das mal 10 Minuten, die ich mir für meine neue Kamera nehmen wollte um mir Bilder anzusehen. Da dachte ich mir schon, was hast dir den da geangelt.

    Hoffe du findest mal jemanden der dich nicht so einengt, das ist so krass wenn jemand so sehr klammert. Da fühlt man sich wie erdrosselt.

    AntwortenLöschen