Dienstag, September 17, 2013

Laptop plätten ...

Momentan bereite ich mein Laptop für die Uni vor. Das heißt, ich plätte ihn komplett. Grund dafür sind die ganzen Testversionen, die sich während der zwei Semestern angesammelt hatten und die eine oder andere unerwünschte Software mitgebracht haben.
Leider gab es Komplikationen, da die Software der Uni nicht mehr so richtig funktionierte und ich mir keine Iso-Datei von Windows starten konnte. Also dachte ich mir, dass ich meine ungeliebte 64-Bit Version raufmache und das hat ja ziemlich Zeit gekostet. Denn mein Laptop hatte ja eine 32-Bit Version von Windows und der wollte nicht die 64-Bit Version starten ... Ich wollte ja am Wochenende schon die ersten Posts veröffentlichen ...

Naja, nun ist mein Laptop auf Werkeinstellung, komplett Virenfrei und jungfräulich wie am Anfang!

Und heute Abend gibt es noch einen Post, bin nur am überlegen, welchen ich zuerst veröffentlichen werde.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen