Dienstag, Juli 30, 2013

Primark August 2013 & Limited Edition - Bremen

Langsam kommen schon die ersten Herbstsachen rein und die Sommersachen werden ebenfalls langsam reduziert.

Ich muss mich leider bei der etwas schlechteren Qualität der Fotos entschuldigen. Ich hab nun ein neues Handy, also ein Iphone ... jedoch macht er nicht all so gute Bilder wie mein Sony Ericsson Xperia. Ich hatte noch nie damit Probleme mit der Helligkeit oder dem Kontrast ... aber leider musste ich tauschen und nun ist mein altes, geliebtes Handy in Brasilien und dient als "Beutehandy" für portentielle Diebe :/

Erstmal kommen wir zu der Limited Edition. Ich hab mich total gefreut, dass es endlich wieder ein paar Teile nach Bremen geschafft haben. Ein Lieblingsteil musste sofort mit, da ich schon Ewigkeiten auf die Schuhe gewartet habe!
 Boots 24,-€ // Ketten jeweils 10,-€ // Armband 6,-€ // Gürtel 6,-
 Tasche 22,-€
 Clutch 10,-€  (... oder auch 11,-€)
Sandaletten 22,-€
Tasche 20,-

Und nun zu der Bilderflut. Ich habe hauptsächlich neue Teile fotografiert. Von denen sind aber nicht viele Herbstsachen. Die Herbstsachen sind eher Übergangsklamotten und nicht besonders dick.
Ansonsten gibt es noch viele Klamotten aus meinem anderen Post: Primark Juli 2013.
 
Auf diesem Bild sieht man die Kette für 5,-€ und das dazu passende Armaband für 2,-€.
 
 Die Bikerjacke ist momentan reduziert und kostet nun 9,-€!

 Und ein paar Teile aus der Männerabteilung:

8 Kommentare:

  1. Finde den Blogpost toll :) Ich liebe Primark, vor allem das Eulenkissen und die Eulen Kerzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich genialer Post! :) So kann man sehen was es neues gibt, richtig cool *-*
    Danke dafür.Der Post ist echt hilfreich! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich sehe wieder so viele Sachen die ich kaufen muss. Das heißt, bald wieder zu Primark fahren :))) Wir durften in Frankfurt keine Fotos machen, die Verkäufer sind jedesmal durchgedreht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, vor allem die Schmuckbilder sind toll :) Muss dich allerdings drauf hinweisen, dass die Signatur auf deinen Bildern einen Schreibfehler enthält - "blogpsot"
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du die Bilder hochgeladen hast!!! <3
    Es ist ziemlich nervig, dass es auf der Seite von Primark immer nur ein paar Outfits zu sehen gibt und die meisten Youtube Hauls beinhalten auch nur dieselben Sachen...
    Jetzt hat man schon mal eine viel bessere Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ! Ich hätte mal eine Frage und eine kleine Bitte an Dich:
    Ich suche schon seit längerem diese Kette auf deinem ersten Bild oben links aus der Limited Edition (diese Breite Goldene mit den grünen Steinchen) ! War gestern im Karlsruher Primark, und habe sie nirgends gesehen!
    Kommst in nächster Zeit wieder in einen Primark oder weißt Du vielleicht ob es sie in Deinem Primark gibt?
    Falls ja, würdest Du sie kaufen und mir schicken ? Würde Dir natürlich auch das Geld für die Kette und den Versand vorher überweisen!! Bist du bei Kleiderkreisel? Könnten es dann ja auch darüber machen??
    Also ich hoffe einfach mal auf Nachricht von Dir, Lg Leni

    AntwortenLöschen