Mittwoch, Juli 17, 2013

Six Ausbeute

Ich habe wunderschönen Schmuck bei Six gefunden und bin total happy, dass ich sie endeckt habe!^^
Der ganze Schmuck stammt aus dem Sale und war teilweise extrem reduziert. Die Ketten haben vorher so um die 14€ / 17€ .
Die goldene Kette mit den graublauen Steinen passt super zu dem Conscious Exclusive Kollektion: das Vokuhilakleid in blaugrau.
Und das ist meine Ausbeute:

schwarze Kette 3,- // Ohring 2,- // goldene Kette 8,- // Handschmuck 4,-

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ausgefallene Stücke! Die Ohrringe hab ich auch gesehen und finde, die schauen wirklich irgendwie günstig aus ;) Der Rest gefällt mir super! Viel Spaß damit!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt zugeschlagen. =) Aber bei dem Preis hätte ich die hübschen Sachen auch gekauft. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Ketten, ich muss sagen, ich liebe diese großen Statement - Ketten, da sie so ein Outfit nochmal so einen Hingucker verleihen. Du hast dir da aufjedenfall eine sehr schöne Auswahl!:)

    Liebe Grüße!

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uii eine schöne auswahl hast du da getroffen
    am schönsten sind die ohrringe
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Linke Kette gefällt mir :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe gefallen mir wirklich gut, schöne Sachen hast du da (:
    Habe dich auch getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen (:
    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen.html

    LG, Jenny (:

    AntwortenLöschen