Montag, März 18, 2013

Primark Frühjahr 2013

Da ich seit einigen Monaten nichts abfotografiert habe, kommt nun nach Monaten für den Monat März 2013 der erste Post. Vorher hätte es sich einfach nicht gelohnt und nun füllt sich der Laden komplett mit der neuen Frühlingskollektion.
Es kommt dann nun eine Bilderflut. Einiger Bilder habe ich auch schon vor Wochen gemacht. Darum könnte es sein, dass sich das eine oder andere in Primark/Bremen sich nicht mehr finden lässt.

Schals:

 Taschen:

 Schuhe:
 
Schmuck:


 Outfit (Kleider, Blusen, Hosen, Shorts, Jacken):

Kommentare:

  1. Danke für die Fotos jetzt weiß ich was es dort so gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Taschen und Schals sind wirklich ein paar tolle Stücke dabei! Ich fahre in den Osterferien glaube ich mal wieder mit dem Zug nach Frankfurt zu Primark ♥
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Icch finde es immer toll das du dir die Mühe machst alles zu fotografieren, danke :)
    hast du zufällig eine jeansshorts gesehen die auf einer Seite mit weißem Häkelstoff besetzt ist?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ch finde es toll das du immer Fotos machst .Dann weiß man immer was gerade aktuell dort gibt.Weißt du vllt. wie teuer die Schuhe auf bild 32 & 33 sind ?

    Viele Liebe Grüße von JooJoo :)

    joojoosbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Primark. Danke für die Fotos, jetzt weiß ich was es momentan bei Primark gibt :)

    AntwortenLöschen