Sonntag, März 03, 2013

Februar im Instagram!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es kein "Janurar im Instagram!"-Post. Ich werde noch (auch wenn ich schon einige mal erwähnt habe) dazu ein extra Post machen.
Viele Instagram Bilder habe ich nicht gemacht in Januar und in Februar ist irgendwie zum größtenteil (meiner Empfindung nach :S ) Mist dabei...

Und trotzdem, wenn ihr euch ein paar Schlechte und gute Instagrambilder antun wollt, dann folgt mit auf Instagram: @lilucy85

 Bilder über mein Haul von H&M, Primark und Schuhtempel24
 Hab den Super Bowl angeschaut
 Ich, in eine Klamotte, die ich gekauft, die ich eigentlich kaufen wollte und ein ooftd. Wobei beim letzten ich doch fett aussehe und ich darf das sagen, wenn man 10 kg in einem Jahr, bzw 1 1/2 Jahren zugenohmen hat!
 Schnee, Schnee und nochmals Schnee. War schön aber doch recht dunkel. Und ich hab mir die Promotour von DJ Ötzi hier in Bremen angeschaut und angetan.
 Den Schuh, denn ich unbedingt haben will! (kleinere Nummer bestellt= Done!) // meine Problemkatze in diesem Monat! // und den Schuh, den ich behalten habe!

Kommentare:

  1. Mit der Serie "Game of Thrones" konnte ich noch nicht sehr viel anfangen, gut hab glaube ich bis jetzt eine Folge gesehen. Das Buch gefällt mir hingegen bis jetzt ziemlich gut, man sagt ja oft, dass die Bücher besser sind als die Verfilmung. Ich bin dann mal weiterhin gespannt was so passiert. :)

    Liebe Grüsse & schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blaue Outfit steht dir echt gut

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen