Samstag, Juni 04, 2011

{Song of the Moment} #7

 Coldplay - Everyteardrop is a Waterfall

Endlich, nach einer langen Pause hröt man wieder was von Coldplay. In erster Linie denkt man an etwas neues. Naja, neu ist schon einiges dran: Neus Bühnenoutfit und auch neu Song. Aber neu, ist der jetzt auch nicht. Mein erster Gedanke war "Ritmo de la noche", wobei mir nicht mal der Songtitel einfiel xD ... aber egal. Es ist eine Anlehnung(Rechte abgesichert) von einem australischen Sänger Peter Allen - I go to Rio. Insgesamt ist es tortzdem ein schöner Song!

After a long break Coldplay came with a new Song and a new look. But the Song is not so new. Its from an australian Singer Peter Allen - I go to Rio. My first thougt, when I hear it, was the song "Ritmo de la noche", but I couldn't remeber the name of this song xD. But I like the Song, especially the lyric!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen