Freitag, Oktober 04, 2013

September im Instagram!

Der Monat ging schnell um. Ich hatte meine Zeit gut mit einem Zweitjob rumgekriegt und mein Kellnerjob war in diesem Monat einfach super (wegen den Hochzeiten und Feiern!).
Zum Glück wurde der September nicht ganz zu kalt und blieb ein bissel sonnig und warm, auch wenn er mittendrin mal einen kleinen knick hatte.

Momentan freu ich mich eher auf den Unialltag, der nächste Woche beginnt! Der Studiengang wurde ein bisschen verändert und bearbeitet, es gibt neue Module die ich mir jetzt schon als "Wahlfächer auserkoren habe. Und nach fast endlich drei Jahren gibt es wieder das Modul "Informationssicherheit" ... ich wollte doch mal die Prüfung nachschreiben ... aber irgendwie kam der Termin nicht ...

Insgesamt habe in diesem Monat nicht so viele Bilder in Instagram reingestellt. Ich mach sooo ungerne Bilder bei schlechtem Wetter ...

 Ich liebe dieses Foto!!! Einfach traumhaft bei diesem Sonnenuntergang (Ich bin ja sowieso DER Sonnenuntergangfan!) // Was nettes auf der Autobahn endeckt ... Wacken war doch schon seit nem Monat vorbei (zu diesem Zeitpunkt) // Die ersten Hebrstboten waren am Anfang des Monates zu sehen
 Da hatte ich "noch" braune Haare und die passende Bluse zur Trachtenhose (bin noch unsicher, ob ich sie tragen werde ... es wird doch langsam kalt *brrrr*) // Neues Header für mein Blog ... mehr hab ich bis jetzt nicht geschafft (Schande über mich -.-) // Schwarze Haare, schwarze Jacke, schwarzer Pulli ... erm joa, irgendwie zuviel schwarz ....
Sonnenuntergang mit bling bling // Auf dem Weg zur Arbeit nach Oyten ... ich krieg immer das Gefühl ich wär in Schleswig-Holstein auf der Bundesstraße an der Nordseeküste. Ich will wieder hin // Sunnyday mit Herbstfeeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen