Samstag, Oktober 05, 2013

New In: Nike Air Max

Ich weiß, ich weiß ... die hat doch fast jeder! Ich bin unbewusst diese Trendwelle mitgeschwommen, denn ich fand die "Nike Air Max" einfach super.
Also mussten die erstmal warten, bis ich dir mal irgendwann leisten wollte. Der Tag ist nun gekommen und ich bin Happy! Mehr kann ich erstmal dazu nicht sagen.

5 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich die Schuhe nicht so, aber deine sind schön schlicht! Gefallen mir! :)


    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir, werde dir jetzt auch folgen. Mir gefällt dein Blog! :)


    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke und Schuhe sind auch fies ja, da hab ich auch kleines Suchtpotenzial ^^

    Die Schuhe sind mega cool :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin normalerweise auch nicht so ein fan von diesen schuhen, aber deine finde ich richtig schön :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus :) Richtig cool

    AntwortenLöschen