Sonntag, April 24, 2011

{Song of the Moment} #4

 A-Ha - The sun never shone that day

Für das perfekte Sommergefühl: A-Ha! Dieser Song vermittelt ihn aus meiner sicht perfekt rüber - auch wenn der Titel dieses Songs nicht dem entspricht. Am liebsten hör ich diesen Song in einer dauerschleife, bei Sonnenschein und lass die wärme der Sonne und des Song in mein Herz. Sobald ich die Augen schließe, vergesse ich sofort, dass es draußen eigentlich noch kalt ist. Ich war auch auf der Abschiedstourne dieser Band, aber leider haben sie nicht diesen Song gespielt. Trotztdem war das Konzert super :3
When I want to have a little sunshine in my heart, so I like to listen to this Song from A-Ha. It give to me the perfect summer feeling. So I forget, that outside it's still could. I was of there final concert. This song, they don't had play it, but I never mind it. It was beautiful without this song :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen