Sonntag, August 24, 2014

Juli im Instagram + Info

Hallo meine Lieben!
Erstmal wieder ein Danke, dass ihr trotz meiner unangekündigten Pause treue LeserInnen bleibt!
Ich hab momentan viel zu viel zu tun oder eher gesagt jobbe ich meine kompletten Smesterferien durch! Zum bloggen kam ich überhaupt nicht ... was sich aber wieder ändern soll. Momentan bin ich bei Mercedes Daimler als Ferienjobber unterwegs. Für diesen Ferienjob hab ich mich sehr kurzfristig beworben und hat auch gleich geklappt. Und neben diesen Ferienjob bleib ich meinen kleinen Nebenjob weiterhin treu und kellnere am Wochende ... wie man sieht ist kein Tag zum erholen frei ... leider!
Jedoch hat mein Auto (obwohl ich es nur bis zum Auslauf des TÜVs übernohmen habe von meinem Vater) vor fast einem Monat sein Gesit aufgegeben. Man könnte ihn zwar fahren aber ohne Kühlwasser (was leider wegen einem durchgebrannten Loch ausläuft) wäre das sehr bedenklich.
Das war eigenltich auch der Grund weshalb ich nun den Ferienjob bei Mercedes brauche. Und zu diesem Thema wird es noch ein paar Infopost geben.

Mein Blog werde ich demnächst auch überarbeiten. Noch ein bisschen Zeit bis zum Semesterbeginn werd ich noch haben. Und es wird auch mal langsam Zeit für eine eigene Domain. Dafür muss ich mich noch ein bissel schlau machen bzgl. der Domain.

Und nun zum eigentlichen Post ... der Juli -  traumhaft, sommerlich schön! Die WM 2014 in Brasilien ging zuende, Deutschland wurde Weltmeister und mein Bruder kam nach einem Jahr Brasilien von seinem Auslandssemestern wieder.

 Sommer, Sonne,  Sonnenschein! Dieser Sommer war oder ist einfach super! Und solchen Sonnenstrahlmotive oder eben halt mit der Sonne, find ich momentan richtig schön!
 Zu den WM-Spielen hab ich ziemlich gerne die Trikots angezogen ... Noch ist es in Deutschland ich soweit, dass viele wie in anderen Länder nicht zur zur Spielzeit die Trikos anziehen

 Und natürlich ein paar Selfies ... und natürlich auch die letzten male in dieser Haarfarbe "Herbstgold". Ich brauchte wieder eine Veränderung.
 Erster Arbeitstag bei Mercedes der gleich mit der Frühschicht begonnen hat und mit einem wunderschönem Sonnenaufgang im Parkhaus begrüßt worden ist // Arbeitsschuhe und Mittagspause // Mein Bruder kommt Heim - Foto aus Brasilien, Petrolina ... jedoch blieb er noch eine Woche in Sao Paulo

1 Kommentar: