Samstag, August 03, 2013

Juli im Instagram!

Viel hab ich in dem Monat Juli nicht gepostet. Ich hab eher das Wetter genossen, bin ständig unterwegs gewesen und hab meine freite Tage auch gerne ohne den Rechner verbracht. Und man weiß ja auch nicht, wie lange wir noch die Sonne haben. Immerhin ist es Wettertechnisch zig mal besser als in den letzten drei Jahren!

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Antonhio sonnt sich bei dem schönem Wetter // Das Bild lieb ich total von der kleinen Lily // Und zuletzt der dicke Oscar, er ist momentan auf Diät ... es ist eigenartig das er als einziger zu zugenohmen hat :/
 Die ersten beiden Bilder sind Bestellungen aus heine.de. Ich liebe die Kissen total, sie sind wunderschön // Das dritte Bild ist das Motiv vom Jutebeutel von Primark
 Wie immer darf kein Sonnenuntergangsbild fehlen. Ich liebe diese Zeit total // In der Mitte von der City aus dem Parkhaus
 Dieser Monat war doch recht sonnig, die Tiere haben es genossen so wie ich. Ich hab einige Stunden in der Sonne verbracht und nach und nach bräune getankt.
 Bilder von mir gab es recht wenig und ein Sonnenbadbild geht doch ja auch, solange es nicht unansehlich ist.
 Mein Bruder ist nun seit ende Juli für ein Jahr nach Brasilien geflogen. Ich berichte regelmäßig, wie es dort so sei // Ungewöhnlich nebelig war es an einem Tag // Ich fuhr in dem Monat sehr oft und auch sehr gerne mit dem Zweitwagen meines Vaters rum.

Kommentare:

  1. Ich bekomme überhaupt gar nicht genug von Instagram und bin total süchtig :p
    Du hast sehr schöne Bilder!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Juli Rückblick!

    Dein Blog gefällt mir.
    Mich hast du als neuen Leser sicher.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dein Blog gefällt mir ebenfalls, darum folge ich dir auch!
      Liebe Grüße, Crissy :)

      Löschen