Montag, August 08, 2011

Dogwalk in the City

Naja, so ein schöner Tag war das gestern mal nicht, aber shoppen in der City musste mal sein. Hab dafür den kleinen mitgenohmen. Diesmal war er nur mit mir unterwegs und nicht mit meiner Mutter. Und siehe da, dem kleinen Hündchen hat die kleine Weltreise gefallen.
Anderseits wollte er nicht einmal von meinem Arm runter. Was ich gut fand, keine ekligen Häufchen entfernen, falls es dazu kommen sollte.

Als super Blickefänger war er auch sehr gut. Da sieht man, wer alles wegen dem kleinen einen anschaut. Fand ich toll :p Den werde ich mal an einem anderen Tag mal mitnehmen und ihn neben den Stadtmusikanten aufstellen. Das muss bestimmt ein tolles Bild werden :D

Der einzige negative Aspekt war im Zug. Ich wußte nicht so recht, ob man für so einen kleinen Zahlen muss oder nicht. Und dann auf der Rückfahrt ist mir ein Schaffner begegnet. Der hat mich kontrolliert und ging zum nächsten Passagier. Dann drehte er sich um und meinte, dass ich für den kleinen ein Transporter benötige oder für ihn bezahle. Hm, komisch ... als Studentin darf ich doch ein Kind mitnehmen, also Ticket für den kleinen ist drinne. Und warum sagt er das nicht gleich bei der Kontrolle als erstes? Komischer Kontrolleur -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen