Mittwoch, Juni 24, 2015

Mai im Instagram

Päuschen hin oder her ... es ging einfach zeitlich gar nichts mehr. Tiersitting, Uni, weggehen, Freunde, Family und arbeiten. Viel zu viel für kurze Zeit.
Momentan fühl ich mich super erholt und bevor ich wieder mit einem "Päuschen" ankomme, fang ich lieber wieder an zu bloggen. Post zu planen ist nicht so mein Ding, bin eher die Spontane ...

 Dieses Selfie zeigt mich in der schlimmsten Stunden meines Lebens! Die Haare mussten ab ... dazu gibt es später ein Post. Jedoch war ich so traurig und zu tiefst geschockt wegen einer bescheuerten Dummheit. Ca. 10 cm waren hinüber und mussten ab // Sonnenuntergang in meiner liebsten Form

 Wolken, die aussehen wie gemalen. Sie sprechen halt für sich und ich liebe sie dafür! // Unser kleiner musste für ein kleines Shooting in mehreren Posen und Haltungen her halten. Grund dafür: eine passende Tattoovorlage zu finden!

Und trotz kurzer Haare, fühle ich mich dennoch wohl und hoffe, dass sie sobald wie möglich nachwachsen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen