Samstag, Januar 31, 2015

Dezember im Instagram!

Im Dezember war jetzt nicht besonders viel los, da ich hauptsächlich bzw. viel gearbeitet habe und dann noch Uni nebnebei, was auch alles erledigt werden wollte.
Den Weihnachtsmarkt konnte ich kaum besuchen und erst recht nicht am Abend, wo die Lichter doch am schönsten sind.

Selfie, erklärt sich ja von selbst // der erste fast Schnee in dem Jahr // Weihnachtsdeko die überall wunderschön ist
 Das Wetter war zwar nicht immer schön, aber immerhin gab es schöne Ausblicke // Weihnachtslichter in der Innenstadt
 Ein kleiner Teil des Weihnachtsmarktes bei Regen // Unser Weihnachtsbaum in Weiß und übertrieben weißer Deko mit minimaler Farbe aber mit bunter Weihnachtslichterkette
 Ein Weihnachtsgeschenk, was ich mir total gewünscht hatte // Wolkenspiel mit Sonnenuntergang // Und weil der erste Schnee noch zu wenig war, gabs wieder eine Runde Minischnee

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Gute Idee, das mit dem Instagram Monatsrückblick. Sollte ich auch mal machen ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen