Mittwoch, Juni 25, 2014

All Star Chuck Converse: [Brasil Core e Coracao]


Bei Converse gibt es mal wieder außergewöhnliche Editionen wie zur Weltmeisterschaft 2014.
Ich wollte auch eine von diesen Chucks unbedingt haben. Aber da gibt es leider ein Problem: in Deutschland find ich sie nicht! Nicht mal die deutschen Versionen hab ich gefunden. Bei Amazon.de wurde ich jedoch fündig. Wie man oben sehen kann, gibt es ja unterschiedliche Muster und Farben. Das erste von links gibt es auch in den Deutschlandfarben. Kostet dann aber stolze 115,-€!!!

Zum Glück ist mein Bruder noch in seinem Auslandsjahr in Brasilien. Ich hab ihn meine Wunschmodelle geschickt und er hat sie gefunden!!! Die mussten mir nur noch meine Eltern bei ihren Brasilienflug nur noch mitbringen.
Was ich jedoch erstaunlich finde ist, dass die Converseprodukte in Euro umgerechnet ziemlich billig ist ... indem Sinne nur noch die Hälfte. Jedoch haben die Produkte von Nike und Co ungefähr den gleichen Preis wie in Europa. Hollister und Apple zum Beispiel sind jedoch noch teurer als hier in Deutschland.

Aber nun zurück zum Schuhe:



Also ich bin äußerst Zufrieden mit diesen Chucks und ziemlich glücklich sie doch noch irgendwie bekommen zu haben. Schade finde ich, dass ich sie in Deutschland nicht kriegen konnte und nicht mal die deutsche Version ... schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen