Freitag, Juli 08, 2011

Start der Planung von Ingwerson!

So demnächst werde ich ein neues Projekt planen: Homepage gestallten! Indem Sinne, eine extra für mich gestaltete Seite, die über meine aktivitäten der HS sowie extras, die ich während meine Freizeit mache, dort zur Schau stellen kan. Wird auch mal langsam Zeit. Ideen zur Gestaltung der Seite sind vorhanden, sowie wie die Domain, die ich mir gestern noch besorgt habe. Zwar dachte ich an meinen Familiennamen, aber die Domain ist schon vergeben und fragwürdige Endungen wie .ws nehme ich nicht xD
Also habe ich nur ein Buchstaben geändert, was wiederrum die dänische Schreibweise ist, aber immer noch die gleiche Bedeutung hat!
Ich hier im Blogg werde ich Notizen und Stand der Arbeit wiedergeben. Ich hoffe, ich krieg das ganze mit meinen kleinem Wissen hin :p



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen