Freitag, Januar 02, 2015

November im Instagram! + Info

Erstmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2015!
Mein 2014 endete mit viel, viel Arbeit. Aber es hat sich alles gelohnt und einige wünsche sind in Erfolg gegangen.

In letzter Zeit hatte ich soviel zu tun, da das bloggen für Dezember erstmal streichen musste.

Aber erstmal zurück zu November. Ich hatte mal ja erwähnt, dass ich mir ein Auto kaufen wollte (siehe hier). Im November habe ich es endlich geschafft mir ein Auto zu kaufen und es wurde eine A-Klasse. Ich bin mit dem Wagen total zufrieden. Er bräuchte bloß nur noch ein vernünftiges Radio, dann bräuchte ich mir keine CD's brennen.
Mit den Arbeitskollgeinnen ging es dann auch noch zu den Chippendales. Man, das war ein Erlebnis und der Höhepunkt der Show waren nicht nur die Männer sondern eher die Mädels ... wie die Abgegangen sind. Unterhaltung pur!
Und nebenbei wurde ich ein Jahr älter!

Auf dem Weg zur Uni // Einer meiner Geschenke .. ich lieb diese Uhr total // Ein Selfie ... hm ja, irgendwo ging es ja noch hin
 Mein erstes eigenes Auto!!! // Tickes für die Chippendales mit super Erlebnis ... evtl gehts ja nochmal hin // Noch ein Geschenk, was ich mir aber ausgesucht hatte
 Ich wurde dochmal krank und blieb mal zuhause. Kuschelmonster hab ich ja so einige, also kam diesmla Princessa // Mit und ohne Eyeliner ... nur damit man den unterschied sieht // Warten in Walle nach einem nebeligen Tag
 In der letzten Weihnachtswoche began wie jedes Jahr die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt // Pünktlich zum 4.Advent war auch auf der Arbeit alles weihnachtlich geschmückt

1 Kommentar:

  1. Hey, ich drück dir mit deiner A-Klasse die Daumen. Ich hatte nur Pech, obwohl meine sehr gut gewartet war. Die Technik ist super, leider neigt sie nicht nur zu Rost, sondern auch zu brechenden Stoßdämpfern und ausgeschlagenen Kugelgelenken. Vielleicht hast du ja mehr Glück mit deiner, als ich mit meiner. Welches Baujahr ist deine denn?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen