Freitag, Mai 30, 2014

New In: Neue Nike's mussten her!

Vor einigen Wochen habe ich mir neue Nike's gekauft. In erster Linie war ich total auf die Nike Air Force One scharf. Nur hab ich nirgends die Midi Version gefunden und dann noch meine Größe. In der Kinderabteilung wurde ich fündig und hab sie mir gleich in meine Größe bestellt.


Sie sind super bequem, hübsch anzusehen jedoch fand ich, dass meine Füße so riesig wirken!
Größe 39 ist schon groß, jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Füße optisch noch größer wirkten, dass sie mir dann gar nicht gefallen haben.

Für den Fall, dass mir die anderen Nike's nicht gefallen würde und ich eine helle Version für den Sommer haben wollte, habe ich mir die Nike Air Max Skyline gekauft. Von den neuesten Modellen gefiel mir noch nicht so ganz die Farben und wenn mir mal was gefallen hatte, fehlte wie immer meine Größe.
Aber diese Nike's haben mir gefallen und sind meine Liebling momentan! Und im Gegensatz zu meinen ersten Nike Air Max, finde ich diese deutlich schöner!!!

Donnerstag, Mai 15, 2014

Essence: Viva Brasil TE


Vor zwei Wochen hab ich die Trend Edition "Viva Brasil" endeckt und mir ein paar Stücke aus diesem Sortiment mitgenohmen. Diese TE ist so gesehen eine Hommage an die diesjährige Fußballweltmeisterschaft in Brasilien!
Nun muss diese TE Edition Platz machen für neue TE's und LE's. Das heißt, dass ihr sie nun günstiger erhalten könnt.

Mitgenohmen habe ich passend zu den brasilianischen Farben einen grünen (02 everybody salsa) und gelben (05 yeah, copacabana!) Nagellack. Dazu kam noch die Flechtarmbänder (01 express your essece). Sie erinnern mich ein bisschen an die Bonfirm-Bänder aus Brasilien.
Und zum Schluss zwei Eye & Hair Mascara in den Farben Grün (01 everybody salsa) und Lila (03 ka-ka-karnival). Hier find ich es super, dass man sich ein paar Stränchen Einfärben kann, wenn man es möchte.

Samstag, Mai 03, 2014

[Blogprojekt] Coisas do Brasil! #1



Ihr habt Fragen zum Thema Brasilien? Über Land, Leute und Lebensweise? Oder auch um studentische Auslandsaufenthalte in Brasilien? Oder habt ihr fragen zu meiner persönlichen Erfahrung mit Brasilien?
Und bevor jemand wieder schreibt, ich beziehe die Antworten aus dem Netz: Ich bin Halbbrasilianierin und meine komplette Familie besteht aus Brasilianern, die entweder hier lieben und in Brasilien leben. Zum Themas studentischen Auslandsaufenthalt in Brasilien: Mein Bruder macht noch ein Auslandsjahr seit Juli 2013. Er wird bis Juli 2014 dort bleiben!

Ich gebe euch die Gelegenheit, mich dies bezüglich eure Fragen zu stellen! Wiederrum stell ich euch einiges aus diesem Land vor und Tips. Oder was wir hier zum Thema "WM 2014" in Deutschland entdecken können!

Mich stört es schon extrem, wie Brasilien meistens dargestellt wird. Klar ist das Land und die Menschen die dort wohnen, nicht frei von Fehler. Jedoch sollte man sich schon mehr Mühe geben, die Berichterstattung nicht so einseitig hinzustellen.

Stellt mir die Fragen auf ask.fm oder auf Twitter. Oder halt als schlichter Kommentar. Ich werde 5-10 Fragen zusammfassen und hier dann veröffentlichen!

..................... .....................

April im Instagram!

Was für ein schöner Monat, zwar ein bissel strange, jedoch schön! Es war warm, sonnig und manchmal hatte ich das Gefühl gehabt, es sei Hochsommer. Aber das war ja nur mehrmals wegen den Gewittern, die wir gehabt hatten.
Im April hab ich mir auch mal wieder die Haare mehrmals umgefärbt, nur um endlich DEN Caramelton zu erlangen, denn ich mir wünsche. Dazu gibt es noch ein extra Posting!

Was sich noch geändert hatte war, dass Instagram viele Inaktive und andere Profil gelöscht. Ich hatte mich schon gewundert, warum sich bei mir die Followe von einen Tag aud den anderen um die Hälfte sich reduizert hatte.

Und nebenbei möchte ich noch für meinen Instagramprofil werben: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram/Twitter folgen @lilucy85.

 Eröffnung von Zara in Bremen. War ziemlich voll - vergleichbar wie bei Primark // Uniarbeiten // Erste schöner Tag, wo man eigentlich keine Jacke gebraucht hatte und ich mal gleich ein Selfie gemacht habe

 Unser kleiner Hund durfte wieder mal als Model herhalten // einer meiner liebsten Aussichten: Sonnenuntergänge // Und nochmal durfte er als Model herhalten, obwohl er sowas gar nicht mag

 Nach ein paar Wochen hab ich es endlich Geschaft micht Zara umgeschaut und wurde fündig! Und nun ein absouluter Fan von Zara! // Mein Lieblingszug! Mit den fahre ich ziemlich oft zum Bremer Hbf // Der Frühling in seiner schönsten Seite: Rosa Blüten! Love it!!!

Meine neue (nun wieder alte Haarfarbe) ... es wurde nicht ansatzweise wie die Farbe "Toffee Love". Ich war ziemlich enttäuscht. Dazu gibt es noch ein extra Post mit einem kleinen Warnhinweis!