Mittwoch, Juni 13, 2012

{Song of the Moment} #18

Alex Clare - Too Close

Dieser Song läuft unter anderem auch in der Werbung und hat mich mal wieder mit einem spitzen Song gefesselt ^^


TIPP: 
Um den Offiziellen Video sehen zu können, empfehle ich euch "ProxyTube". Add-on für den Firefox!

3 Kommentare:

  1. Dieses Lied geht einem einfach nicht aus dem Kopf. Immer wenn man denkt, okay, jetzt bin ich's los, läuft es irgendwo!

    Liebsten Gruß <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das lied ^_^
    seit ich es in der werbung gehört habe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist sooo toll ♥
    und echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest udn bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest (jeden samsatg startet ein neues)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen